Holz für die Hütte

Rainer Steuerl spendiert dem TuS Kastl das Holz für eine neue Grillhütte. Dem Sturm Sabine sei ein wenig Dank hierfür, denn er hat ein paar große Bäume im Steuerlwald umgeschmissen und diese waren dann doch zu schade um Brennholz daraus zu machen.
So erinnerten sich Gert und Rainer an das Projekt „Neue Grillhütte“, das schon seit längerem auf Eis liegt, weil es zZ. wichtigere Projekte gibt, wie beispielsweise den neuen Spielplatz. Aber unter diesen Umständen kann das Thema Grillhütte – wenn das Holz trocken ist – auch in Angriff genommen werden.
Das Ausasten und das Holz soweit vorzubereiten wie es im Bild zu sehen ist, war laut 2.Vorstand Gert Steuerl schon ein großes Stück Arbeit .
Michael Schraml hat mal einen Blick auf unsere Grillhäusl-Entwürfe geworfen, damit wir auch die richtigen Balken schneiden lassen, wegen der Dachlast usw. Das Holz muss im nächsten Schritt zur „Säge“ gebracht werden, das dankenswerterweise 1.Vorstand Norbert Bleisteiner übernimmt.
Viele gute Leute denken und helfen dem TuS Kastl in den aktuell schwierigen Zeiten. Hier schon mal Danke an Rainer, unsere Vorstände und an Michael und bleibt alle gesund. Das ist das Wichtigste!