Nutzung der Tennis- und Sportplätze ab Montag 8. Juni

Ab dem 8. Juni dürfen bis zu 20 Personen gemeinsam Sport treiben. Die Nutzung der Außensportanlagen am Mennersberg ist somit nun auch für größere Gruppen möglich.
Der Mindestabstand muss dabei gewahrt werden. Voraussetzung ist also kontaktfreies Training.
Zudem gelten die bereits veröffentlichten Regeln (Reservierung, persönliche Erklärung, Namen der Trainierenden s.u.) weiter.

Liebe TuS´ler,
die Nutzung der Tennisplätze und der Sportplätze ist unter strikter Einhaltung von Corona Hygiene- und Verhaltensregelungen ab Montag 18.05.2020 möglich. Ziel ist es die Möglichkeit für einen Breitensport zu schaffen. Ein Fußballtraining im klassischen Sinn ist nicht möglich. Wir haben ein individuelles Konzept erarbeitet und mit der Gemeinde Kastl, Bürgermeister Stefan Braun abgestimmt. Wir bitten euch eindringlich, die Regelungen einzuhalten. Bei Zuwiderhandlungen werden die Plätze wieder gesperrt.

Nachfolgend die wichtigsten Info´s für euch:

1. Ansprechpartner sind die Abteilungsleiter/Spartenleiter  (u.a. Tennis: Hans König,  Fußball: Christian Hondl)
  2. Die angehängten Regelungen sind strikt einzuhalten.
  3. Bevor ihr einen Platz nutzen/reservieren könnt, müsst ihr die Regelungen (auf der homepage hinterlegt) lesen und die Kenntnisnahme schriftlich mit dem angehängten Formular bestätigen. Ladet euch dazu das Formular herunter. Die unterschriebenen Formulare übergebt/mailt/faxt ihr den Abteilungsleitern.
  4. Sobald die unterschriebenen Formulare den Abteilungsleitern vorliegen, bekommt ihr das Passwort, um einen Platz reservieren zu können.
  5. Wichtig: Die eingetragenen Namen müssen den tatsächlichen Spielern/Nutzern entsprechen und von allen Spielern/Nutzern muß das unterschriebene Formular vorliegen!

Norbert Bleisteiner
Vorstand, TuS Kastl