Restart Fußball – Regeln

Kontaktdaten Zuschauer Zettel zum Download

Ab dem 19. September sind im Amateurfußball wieder Spiele mit Zuschauern erlaubt.
Bis zu 200 Personen dürfen teilnehmen.
Die Umsetzung des Hygienekonzepts ist für die Vereine nun viel schwieriger. Für Einlass, Kontrolle und die namentliche Erfassung der Zuschauer wird mehr Personal benötigt. Beim Gelände am Mennersberg ist dies nicht einfach. Die Vorstandschaft hat versucht, die vorgegebenen Maßnahmen bestmöglich umzusetzen. Die Einhaltung kann allerdings nur in Kooperation mit den Zuschauern erfolgen, die sich an die unten aufgeführten Regeln halten. Wir werden dies überprüfen und ggf. handeln, denn die Haftung trägt die Vorstandschaft.

Wir wünschen trotz der Auflagen einen schönen Fußballtag und drücken unserer Mannschaft die Daumen für viele erfolgreiche Spiele.