Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für eure Treue und Unterstützung bedanken.
Durch Corona schauen Erfolge im Jahr 2020 etwas anders aus. Über sportliche Aktivitäten gab es
wenig zu berichten, trotzdem konnten wir zusammen mit euch wichtige Projekte umsetzen.
Als bestes Beispiel steht hierfür die Neugestaltung des Spielplatzes.
Eine riesige organisatorische Aufgabe war im Herbst, nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs, die Umsetzung der Hygienevorgaben für die Fußballspiele.
Sehr stolz sind wir auch auf die Haltung der Mannschaft, die sich dann aufgrund der steigenden Coronazahlen gegen weitere Spiele ausgesprochen hat.
Vielen Dank auch an unsere Trainer und Übungsleiter, die trotz den gegebenen Einschränkungen Möglichkeiten gefunden haben und Trainingsstunden abgehalten haben.
Den nächsten großen Erfolg können wir alle erzielen, wenn wir uns weiter an die vorgegebenen Regeln halten. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder mit euch zusammen sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten feiern können. Bleibt uns weiter verbunden. Wir brauchen Euch!

Frohe Weihnachtstage, Gesundheit und alles Gute für 2021
wünscht euch die Vorstandschaft des TuS Kastl 1924 e.V.