In Kastl sind die Narren los

Nach coronabedingter Zwangspause war im Sportheim des TuS Kastl am vergangen Sonntag wieder mächtig was los. Zahlreiche kleine Maschkerer fanden mit ihren Eltern den Weg auf den Mennersberg zum Kinderfasching.  Das Sportheim platze aus allen Nähten und war fest in närrischer Hand. Die großen und kleinen Besucher feierten in ausgelassener Stimmung auf der vollen Tanzfläche und hatten riesigen Spaß bei zahlreichen Spielen. Für etwas Verschnaufpause sorgte der traditionelle Auftritt der Kinder- und Jugendgarde Hohenburg. Für das leibliche Wohl haben fleißige ehrenamtliche Kuchenbäcker/innen sowie ein Wirteteam des TuS Kastl wieder bestens gesorgt. Ein Teil der Einnahmen kommt den Kindern im Verein zugute.