Hinweis zum neuen Europäischen Datenschutzgesetz (EU-DSGVO)
Durch die Mitgliedschaft beim TuS Kastl sind wir auf die Nutzung Ihrer Daten, z.B. für Mitteilungen oder für anfallende Beiträge angewiesen. Es werden nur solche Daten erhoben, die für die Begründung und Durchführung der Mitgliedschaft erforderlich sind. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummern, Kontodaten, Geburtsdaten) verwenden wir ausschließlich für unsere Geschäftsbeziehungen. Die Speicherung der Daten erfolgt nur solange sie Mitglied bei unserem Verein sind. Erhalten wir keine Rückmeldung von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen steht unser 1. Vorstand Gert Steuerl zur Verfügung.

TuS Kastl 1924 e. V. Beitrittserklärung

TuS Kastl 1924 e.V. Familiebeitrittserklärung

TuS Kastl 1924 e.V. Judo Beitrittserklärung

TuS Kastl 1924 e.V. Tennis Beitrittserklärung

Bitte auf jene Beitrittserklärung klicken die man benötigt, abspeichern (Kopie aufheben), ausdrucken, ausfüllen und dem zuständigen Trainer oder Betreuer geben. Sie kann auch bei Franz Jarosch abgegeben oder ihm zugesandt werden.

Franz Jarosch
-TuS Kastl Mitgliederverwaltung-
St.-Martin-Str. 16 a
92280 Kastl/Pfaffenhofen
Email: jaroschfr(at)web.de

Der TuS Kastl  war und ist immer bestrebt ein familienfreundlicher Verein zu sein. Das spiegelt sich auch in den niedrigen Vereinsbeiträgen wieder. Dazu geht von diesen Beiträgen ein Großteil weiter an übergeordenete Dachverbände wie den Bayerischen Landessportverband BLSV für Organisation bzw. Versicherungen. Angesichts der Größe und des Angebotes das der Verein bietet, ist der TuS bewußt der günstigste Verein weit und breit. Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit Ihnen.

Beitrag zum TuS Kastl 1924 e.V. Hauptverein:

Kinder bis 14 Jahre                    Euro 15,00
Jugendliche bis 18 Jahre        Euro 25,00
Erwachsene                              Euro 50,00
Familienbeitrag                          Euro 75,00

Zusatzbeitrag Tennis:

Kinder bis 15 Jahre                 Euro 7,00
Jugendliche 15-18 Jahre       Euro 10,00
Erwachsene                               Euro 40,00
Familienbeitrag                        Euro 60,00

Zusatzbeitrag Judo ab 2024:

Monatsbeitrag für Kinder ab 5 Jahren 10 Euro mtl. = 120 €/ Jahr

Monatsbeitrag für Jugendliche ab 15 Jahren 12 Euro mtl. = 144 €/Jahr

Erwachsene ab 18 Jahren  14 € = 168 € /Jahr

Judopass (20 € + 10 € Jahressichtmarke ) wird bei Bedarf über den Deutschen Judo Bund gesondert angefordert hier fallen zzgl  Portogebühren an.

Der Judopass ist Eigentum des Vereinsmitglieds.

Nichtmitglieder im Hauptverein Zahlen den Jahresbeitrag je nach Altersklasse als Aufnahmegebühr zusätzlich im darauffolgendem Jahr als Vereinsbetrag.

Kinder bis 14 Jahre                15,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre        25,00 €